H e r b s t f e r i en . o8
"Wenn Fernweh nicht mehr nötig ist. <3"



H E R B S T
  Startseite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/herbst08

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1
Jeanna ist da! Haha, der erste Tag ist so gut wie vorbei. *_* Jeanna liegt gerade in meinem Bett und döst rum. Die pennt sicher gleich ein. qq Die arme Kuh hat letzte Nacht vor lauter aufregung kein Auge zu gemacht. Klar, verständlich, ich wäre auch nervös an ihrer stelle, wenn ich auf den super, tollen, schönen, intelligenten Superstar Livy treffen würde. *mich anlach.., durchs Haar streich* ohhhhkay. qqq Heute waren Laurii und Kiki noch hier. Wir haben zusammen zwei Filme geguckt. Die waren voll gut!! >_< Einmal Dark Ride (Horrorfilm) und Blood & Chocolate. <3 AWWW! Morgen gehen wir bei genialem Wetter in den Zoo.. q.q War da voll lange nicht mehr. >_< Wir haben ein Affenhaus. Da kann man rein und die Affen laufen da frei rum! VOLL SÜSS! Die kommen total nah an einem Menschen ran xD <3

Image Hosted by ImageShack.us
Peanna am pennen, LOL.xD

Info: Dieser Blog gehört Jeanna, Kiki, Laurii und mir (Livy) und ist nur in diesen Herbstferien 08 aktiv.

Mädels?
Ich liebe euch.
*_* <3
 
Edit:
niveauFLOs sagt:
Ich bin in münster um 19:29 an gleis 12  (IC437)
niveauFLOs sagt:
03/10/08 xxxD <3
 
Lg
Livy
1.10.08 23:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (1.10.08 23:37)
Q__Q wie süüß omg xDD wie putzig p__p ! <333 ja das werden wundervolle tage mit euch ich freu mich schon total xD Je vous aime !!! ein ausrufezeichen für jeden *O*


(1.10.08 23:45)
XDDDD
wie süß! auf dem bett hab ich auch gelegen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung